•  
  •  
image-7499447-02D21841.jpg

In meiner Praxis arbeite ich energetisch und kann verschiedene individuell auf die Bedürfnisse des/der Patienten/in abgestimmte Heiltechniken anwenden.



Klopfakupunktur

Durch Klopfen verschiedener Akupunkturpunkte und lautes Sprechen erlösender Sätze oder umformulierter Glaubenssätze werden die Neuronen, Nervenzellen  neu programmiert und seelische Konflikte nachhaltig aufgelöst.



schamanische Heiltechniken / Geistheilen

Der Schamane ist Eins mit der Natur, mit der geistigen Welt und dem grossen Spirit. In Liebe verbunden mit allem sieht er sich als Lichtenergie. Er heilt mit den Händen oder Gedanken und überträgt durch sich die Schöpferenergie auf den/die Patienten/in. Mit der Schamanentrommel kann er den/die Patienten/in in eine leichte Trance führen, damit diese verlorene Seelenteile wieder finden und durch die aktivierte Selbstheilung wieder Teil von ihnen werden. So können auch Traumen die bis ins Jetzt wirken geheilt werden.




Farbbrillen

Farbbrillen sind den Chakras zugeordnet und haben verschiedene Aussagen. Mit der passenden Farbbrille und der dazugehörigen Augenbewegung können seelische Konflikte nachhaltig gelöst werden. Aus der Neurolinguistischen Programmierung, NLP weiss man, dass jede Augenrichtung bestimmte Bedeutungen hat, welche die Vergangenheit und die Zukunftsprojektion speichert.



Bachblüten

Die Bachblütentherapie entwickelte der britische Arzt Edward Bach in den 1930er Jahren. Seine These besagt, dass jede körperliche Krankheit auf einem seelischen Ungleichgewicht beruht. Bachblüten können unterstützend zu körperlichen und/oder seelischen Belastungen eingesetzt werden.




Familienstellen

Mit dem Genogramm nach Ing.Alfred Gempeler werden Blockaden oder Konflikte in der Familie rasch ersichtlich und können gelöst werden. Mit dem Familienstellen lösen wir Probleme und Verstrickungen mit unseren Familienangehörigen, Partnern und Freunden. Wir finden Ursachen, Zusammenhänge und Lösungsmöglichkeiten bei Konflikten im Alltag und im Beruf.